Startseite | Impressum | Kontakt   
Infos + Service Galerien Reisen Audiovision (HDAV) Extras Sitemap
Mallorca neu entdecken Madeira Iberische Halbinsel Deutschlandreise Rundreise durch die Türkei-Lykien Sizilien und der Stiefel Kappadokien Frankreich

Frankreich


Unsere diesjährige Jahresreise führte nach Frankreich, genauer in die Normandie und die Bretagne. Ursprünglich waren noch die "Schlösser der Loire" geplant, das Wetter machte uns aber einen Strich durch die Planung. Wir waren trotzdem zufrieden und konnten unsere Erinnerungen von 1994 auffrischen. Das Frankreich ein sehr großes Land ist, konnetn wir nach der Reise dem Kilometerzähler entnehmen. Es standen 5500 km mehr drauf.


 


Normandie


Bretagne

Das meist fotografierte Haus in der Betagne

Das Haus zwischen den Felsen

Lieblingsspeise